Handballcamp in den Allerheiligenferien

TSV meets Ballkids 3

In den Herbstferien fand das Handballcamp "TSV meets Ballkids 3" statt.

An zwei Tagen mit insgesamt 8 Trainingseinheiten durften 35 SpielerInnen des TSV Lengfeld und der TSG Estenfeld im Alter von 10-15 Jahren gemeinsam ihrer Leidenschaft nachgehen. Ganz im Zeichen der Vielfalt und Impulse abseits des üblichen Trainings wurde das Camp von Ballkids e.V.

durchgeführt. Vielen Dank an Walli und sein Team für die Durchführung und die tolle Atmosphäre. Die Kids und Teens waren sichtlich begeistert. Es ist einfach schön zu sehen, wie Kinder und Jugendliche aus 6 Jahrgängen gemeinsam trainieren und viel Spaß haben. Das zeigt sich wohl am besten daran, dass einige auch nach insgesamt 13 Stunden Handball partout nicht aus der Halle gehen wollten. So wurde das anschließende, regulär stattfindende Training der mD kurzerhand "gekapert" und noch eine weitere gemeinsame Einheit angehängt.

Danke auch an Fabian und Johannes, die die Kids und Teens sowie die Trainer bestens verpflegt haben.

MM

Zurück