Judo Jugend sehr erfolgreich

Mit sechs Judoka startete der TSV Lengfeld 1876 e. V. bei den Bezirksmeisterschaften und war dort nicht nur sehr erfolgreich, sonder war auch einer der Vereine mit den meisten Teilnehmern. In diesem Jahr war eine deutliche Zunahme der Teilnehmer zu verzeichnen und auch das Niveau hatte sich gesteigert. Auch wenn man dieses Jahr keinen Meister stellen konnte, war man doch letztendlich sehr erforlgreich und alle sechs Teilnehmer qualifizierten sich für die Nordbayerischen Meisterschaften.

2. Platz   Denis Steffen und Alexander Vinzent

3. Platz   Tim Nitschke, Konstantin Vinzent und Till Winter

5. Platz   Julian Lange

Bei den Nordbayerischen Meisterschaften konnten bedingt durch die Grippewelle nicht alle starten. Alexander Vinzent kam in Hof auf einen guten fünften Platz, wobei er sich verletzte und um den dritten Platz nicht mehr antreten konnte. Bei der Bayerischen konnte er dann auf Grund dieser Verletzung ebenfalls nicht starten. Die restlichen Kämpfer schieden in den Vorkämfen aus!

 

Zurück