Neue Trainingsanzüge für unsere Jugendspieler

Neue Trainingsanzüge für die Handballjugend des TSV Lengfelds

Um in der neuen Saison einheitlich auftreten zu können, entschied man sich für einheitliche Trainingsanzüge. Die Jacke komplett in rot mit Initialen und die Hose in schwarz.

So machten wir uns Anfang des Jahres auf die Suche nach Unterstützer dieses Projektes. Mit gutem Tatendrang konnte unsere Handballabteilung die Klaus Reinfurt Stiftung, die Medienagentur lab81, die Insolvenzverwaltung HWR, sowie die Schreinerei Heckelmann und Kirchner als Unterstützer gewinnen. Darüber hinaus erklärte sich noch ein privater Spender bereit, sich finanziell zu beteiligen.

Leider gab es Lieferengpässe bei der Beschaffung der fast 40 Anzügen, deshalb fand die Übergabe erst bei unserem diesjährigen Beachturnier statt. Zu der Übergabe wurden alle Sponsoren herzlich eingeladen.

In diesem Rahmen bedankte sich nochmals die komplette Handballabteilung mit einem großen Mannschaftsfoto bei Jan Müller (lab81), Christian Heckelmann (Schreinerei Heckelmanm & Kirchner), Matthias Reinel (HWR), sowie Ruth Reinfurt (Klaus Reinfurt Stiftung). Es ist immer schön auf die ortsansässigen Firmen/Stiftungen zählen zu können.

FS