Handball A-Jugend (A) - TV Marktsteft - 21:27 (9:11)

Am 08.01.2023 begann die Rückrunde der aktuellen Saison mit dem Auswärtsspiel gegen den TV Marktsteft. Im Hinspiel konnten wir die Begegnung mit 28:26 knapp für uns entscheiden. Mit einem krankheitsbedingten Spielerausfall und nach einer langen trainingslosen Winterpause traten wir zum Spiel in der Stefter Halle an.

Wie in den letzten Spielen der Hinrunde gelang uns leider kein spielerisch aktiver Einstieg in die Partie. Sofort ließen wir die Gastgeber mit zwei Toren davonziehen und holten diesen Rückstand bis zur Pause nicht auf. Auch in der zweiten Hälfte lernten wir nicht aus den vergangenen 30 Minuten und ließen weiterhin zu viele Gegenstöße und simple Angriffsaktionen zu. Selbst hatten wir vor allem Probleme im Abschluss vor dem gegnerischen Tor und Keeper. Zum Ende hin blickte die Marktstefter Mannschaft mit einigen schnellen Toren bis auf 6 Tore in Richtung Heimsieg.

Bei einem Ergebnis von 21:27 setzt sich unsere Niederlagenserie leider auch im neuen Jahr fort. In der nächsten Begegnung gegen Schweinfurt hoffen wir, durch eine vereinte Mannschaftsleistung endlich wieder einen Auswärtserfolg verbuchen zu können!

Es spielten: Christian, Valentin - Tobias (1), Johannes (5/2), Andreas (6), Thilo (6), Leopold, Patrick (1), Finn (2)

JK

Übergreifende Bezirksoberliga (ÜBOL) mA Staffel Nordwest