Handball D-Jugend I (H) - TG Höchberg - 9:25 (5:10)

Deutliche Heimniederlage

Am Samstag, 23.10.2021 startete auch die Saison für unsere Jung-Löwen DI. Sie treten in der Bezirksoberliga an und der erste Gegner war die noch ungeschlagene Mannschaft von der TG Höchberg. Wir starteten motiviert und voller Vorfreude in unser erstes Spiel. Leider mussten wir schon von Beginn an feststellen, dass wir körperlich unterlegen waren. Trotzdem war der Beginn von uns, im Vergleich zu den letzten zwei Spielen der D-Jugend II, der beste. Leider stand es bereits nach 10 Minuten 3:5 und zur Halbzeit lagen wir mit 5:10 in Rückstand. Auch in der 2. Halbzeit konnten wir körperlich nicht mithalten und so verloren wir deutlich mit 25:9. Vielen Dank an die Helfer und Spender beim Verkauf, Einlasskontrolle und am Kampfgericht, sowie den Zuschauern für die lautstarke Unterstützung. Das nächste Spiel der mD1 findet am Sonntag, 07.11.2021 um 14:00 Uhr in Rimpar statt.

Es spielten: Julius, Konstantin (Tor) - Linus, Silas (1), Constantin, Jonas St., Josef (4/3). Jakob (2), Ben, Oskar (2), Jonas G., Elias, Tobey, Jannis

Tabelle Bezirksliga (Unterfranken) mD Bezirksoberliga