Handball D-Jugend - Trikotsatz gewonnen

Gewonnener Trikotsatz für die D-Jugend

Die Jung-Löwen D gewannen einen neuen Trikotsatz für die kommende Saison. Radio Charivari hatte im August die Trikottauschaktion. Hierfür musste man sich mit seiner Mannschaft bewerben (erläutern was wir für eine Mannschaft sind und warum ausgerechnet wir die Trikots gewinnen wollen). 4 Wochen lang wurden dann jeden Morgen zwei sich bewerbende Mannschaften gezogen. Am Freitag, 03.08.2018 wurden wir gezogen. So nun mussten wir uns gegen den TSV Karlburg durchsetzen. 24 Stunden lang konnte man für die Mannschaft voten. Der Verein, der die meisten Stimmen erhielt, gewann das neue Spieloutfit. Hierzu gehörten wir. Juhe.

Vielen Dank an Radio Charivari und an Alle, die für die Lengfelder Löwen gevotet haben.