Handball Herren I (H) - SG Schonungen-Schweinfurt - 35:19 (13:9)

Deutlicher Heimsieg

Am 09.10.2021 um 19:30 Uhr stand das erste Heimspiel der Herren I an.

Von Anfang an starte man souverän in die Partie, spielte schnell nach vorne und machte viele einfache schnelle Tore. Schnell konnte sich der TSV in der 11. Minute bereits mit 7:2 absetzen.

Kurz darauf hatte der TSV Lengfeld zu sehr auf die Führung gesetzt und viele technische Fehler im Angriff, sowie eine ungenügende Chancenverwertung ließen die Gästen wieder auf 11:9 herankommen.

So ging es mit 13:9 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kamen die Löwen frisch und voller Konzentration aus der Kabine und so stand es nach konsequenter Chancenverwertung nach 39 Minuten 20:10.

In der 51. Minute stand es dann nach weiterhin gut ausgespielten Spielzügen und Konzentration 30:14.

Nun konnte der TSV den Sieg souverän  nach Hause fahren. Der Endstand lautete 35:19. Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein. Das Problem der Vorsaison, dass der TSV oft eine Führung nicht verteidigen, bzw. über die Zeit bringen kann, scheint diese Saison besser gelöst zu sein.

Ein großes Dankeschön ergeht auch wieder an die zahlreichen Zuschauer, die uns lautstark unterstützt haben.

Am Samstag den 16.10.2021 um 20:00 Uhr geht es auswärts gegen die DJK Nüdlingen. Hier würden wir uns natürlich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Zuschauer: 55

TSV Lengfeld: Knorz, Kiesel - Schmidt L. (3), Kretzer (5/2), Kess Jochen (2), Heyde, Gintner (6/1), Dyckhoff (4), Wald, Jilg (6), Frenzel (5/1), Weid (2), Schmidt (2), Webert

Bezirksklasse (Unterfranken) Männer Staffel Nord