4-Bezirke-Turnier der weiblichen BHV-Bezirkskader des Jahrgangs 2004 in der KTH

Nachsichtung der Bezirkskader

Leo der Lengfelder LöweDer BHV-Bezirk Unterfranken hat in der Kürnachtalhalle für die weiblichen Bezirkskader des Jahrgangs 2004 das 4-Bezirke-Turnier der nördlichen BHV-Bezirke durchgeführt. Teilgenommen haben die Kader der Bezirke Ober-, Mittel und Unterfranken sowie Ostbayern.

Das 4-Bezirke-Turnier ist ein Nachsichtungsturnier, auf dem sich die SpielerInnen der Perspektivkader sowie die SpielerInnen, die an der letztjährigen, zentralen Stützpunktsichtung keine Berücksichtigung fanden, den BHV Trainern noch einmal präsentieren können. Vier Spielerinnen aus Unterfranken haben die Nachnominierung in den Landeskader geschafft, ihnen einen herzlichen Glückwunsch!

Für die interessierten Zuschauer gab es spannende Spiele zu sehen. Der Bezirk Unterfranken belegte dabei einen achtbaren zweiten Platz und musste sich nur dem Turniersieger aus dem Bezirk Ostbayern geschlagen geben. Auf den BHV-Seiten sind die Spielergebnisse zusammengestellt.

LB