Ausflug zum HC Erlangen

Ausflug zum Christkindlmarkt und dem HC Erlangen

Am 02.12.2019 mieteten wir uns einen Reisebus und organisierten einen Ausflug nach Nürnberg. Mit insgesamt 60 Handballfreunden aus Estenfeld und Würzburg machten wir uns auf den Weg nach Nürnberg. Zum Auftakt des Advents legten wir natürlich vorher einen Stop auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt ein. Bei eisigen Temperaturen machte das Schlendern über den Markt viel Spaß. Natürlich durfte auch der Genuß von Glühwein und 3 Nürnbergern im Weckla mit Sauerkraut nicht fehlen. Gut gelaunt machten wir uns dann auf zur Nürnberger Arena, um das Bundesligaspiel zwischen HC Erlangen und der HSG Wetzlar zu bestaunen. Leider verlief das Spiel für Erlangen nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. Aber auch nach einem verlorenen Spiel stellte sich Carsten Lichtlein (früher TG Heidingsfeld) für Fragen und Fotos zur Verfügung. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Carsten und weiterhin viel Erfolg in Erlangen.

ML