Handball A-Jugend (H) - JSG Fürther Land - 28:36

28:36 Niederlage gegen die Gäste der JSG Fürther Land

Am Samstagabend spielte auch noch die A-Jugend gegen JSG Fürther Land. Sie verlor leider mit 36:28.

Unsere Mannschaft hat in der ersten Hälfte mit sechs Spielern und in der zweiten Halbzeit mit nur fünf Spieler gegen eine vollzählige Fürther Mannschaft gespielt.

Trotz zum Teil doppelter Unterzahl haben die Jung-Löwen A eine hervorragende Partie abgeliefert. Sie waren teilweise mit 3 Toren Abstand an der Gastmannschaft. Ein großes Kompliment an die Abwehr, die gut verschoben hat, sowie einen guten Torhüter, der viele Würfe über das Tor lenkte.

Nun hoffen wir, dass beim nächste Spiel am Sonntag in Nürnberg alle Spieler wieder zur Verfügung stehen.

Es haben gespielt: Fabian (TW) - David (7), Anton (7/3), Paul (7), Marco (3), Marco (1)

ÜBOL mA Staffel Nord