Handball A-Jugend (H) - TV Gunzenhausen - 32:32 (14:16)

Spitzenspiel in der ÜBOL Nordwest endet 32:32

Am Sonntag fand in Lengfeld das Spitzenspiel der ÜBOL Nordwest zwischen der JSG und dem TV Gunzenhausen statt. Am Ende trennten sich beide Mannschaften nach einem spannenden Spiel 32:32 unentschieden. Generell ließ unsere Mannschaft das Tempo und Zielstrebigkeit vermissen. Immer wenn ein Vorsprung wieder ausgeglichen war, führten technische Fehler wiederum dazu, dass Gunzenhausen den Vorsprung von 3-4 Toren wieder herstellte. Während des Spiels musste unsere Mannschaft einige Male einen Vorsprung ausgleichen. Leider gelang es nicht, dem Spiel eine entscheidende Wende zu geben. Im letzten Drittel des Spiels wurde die Abwehr auf eine doppelte Manndeckung umgestellt. Diese Maßnahme verfehlte ihre Wirkung nicht und am Ende erreichte die Mannschaft ein unentschiedenn, nachdem Gunzenhausen einige Fehler unterliefen. Am Ende sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen und halten die Meisterschaft damit weiter offen.

ML

ÜBOL mA Staffel Nordwest