Handball B Jugend - Landesliga-Quali leider nicht geschafft

Unser Gemeinschaftsrudel mit der TG 48 Würzburg hat beim Turnier der 3. Quali-Runde zur Landesliga in einer starken Gruppe den dritten Platz belegt und sich somit für die ÜBOL qualifiziert.

BK/LB

Auf der nuLiga-Seite des BHV können alle Spielergebnisse und die Abschlusstabelle sowie die elektronischen Spielberichte aufgerufen werden. Da das Genehmigungsverfahren zu unserer Spielgemeinschaft mit der TGW (JSG Würzburg-Lengfeld) zum Meldeschluss für die Qualifikationsturniere noch nicht abgeschlossen war, wurde unsere gemeinsame B-Jugend für die Quali noch als TGW-Team gemeldet.

LB

Links:

Die Löwen erklären die Quali.

Weitere Infos zur Quali findet Ihr auf den BHV-Seiten, die Ergebnisse unserer Löwenrudel haben wir in unserem Tabellenarchiv zusammengefasst. Die komplette Quali-Übersicht findet Ihr auf den nuLiga-Seiten.