Handball B-Jugend 1 (H) - TV 77 Lauf - 21:18

21:18 Sieg gegen die Gäste aus Lauf

Spannend bis zum Schluss...

Trotz großer Verletzungssorgen konnten die Würzburger ein überzeugendes Spiel bieten. Von Beginn an ging man deutlich in Führung, und die Differenz von drei Toren sollte letztlich bis zum Spielende bestehen bleiben. Nach der Halbzeitpause drohte das Spiel beim 12:13 in der 34. Minute (dies war der einzige Führungstreffer der Gäste) zu kippen, doch die Mannschaft konnte sich noch einmal fangen. In der 40. Minute mussten die Würzburger eine Auszeit nehmen (Stand 15:15), weil nun Christoph - gesundheitlich angeschlagen - zunächst nicht mehr weiterspielen konnte. In der Folge explodierte Fabian förmlich und erzielte drei Tore in Folge. Aber auch dieser Vorsprung konnte von den Laufern zum 18:18 egalisiert werden. Dann konnte Christoph für die letzten 4 Minuten noch einmal auflaufen und mit zwei Toren in Folge den verdienten Sieg endgültig sichern. Großes Lob geht an alle Spieler, die das Spiel in einer Gemeinschaftsleistung aus einer hervorragend agierenden Abwehr mit einem sicheren Oliver im Tor heraus mit einer starken kämpferischen Leistung für sich entscheiden konnten.

Landesliga mB Staffel Nord

vielen Dank an Fabian für die Fotos