Handball C-Jugend (H) - TG Höchberg - 24:10 (15:4)

Problemloser Sieg zum Saisonstart

Gegen insgesamt harmlose Gäste aus Höchberg gab es lediglich in der Anfangsphase einige Schwierigkeiten. So wurde ein 4:0-Vorsprung innerhalb von 5 Minuten wieder bis zum 5:4 verspielt. Dann hatte sich die Mannschaft eingespielt, und es gab in der ersten Halbzeit noch 10 Tore für die Gastgeber ohne ein Gegentor (Halbzeit 15:4). So konnten die Würzburger sich beliebige Positionswechsel und Experimente leisten, ohne dass der Sieg zu irgendeiner Zeit gefährdet war. Am Ende war der Sieg mit 24:10 hoch verdient und hätte noch höher ausfallen können. Allerdings waren die Gäste sicherlich nicht der Maßstab in der Liga, am nächsten Wochenende dürfte das Spiel in Dettelbach erheblich schwerer werden…

Spielbericht

ÜBL mC Staffel Nordwest

Zurück