Handball C Jugend - ÜBOL-Quali - Aus im 7m-Werfen

Männliche C-Jugend scheitert denkbar

Denkbar knapp ist unser Gemeinschaftsrudel mit der TG 48 Würzburg in der 2. Quali-Runde zur ÜBOL gescheitert: im entscheidenden 7m-Werfen um den dritten Turnierplatzt versagten leider die Nerven.

Auf der nuLiga-Seite des BHV können alle Spielergebnisse und die Abschlusstabelle sowie die elektronischen Spielberichte aufgerufen werden. Da das Genehmigungsverfahren zu unserer Spielgemeinschaft mit der TGW (JSG Würzburg-Lengfeld) zum Meldeschluss für die Qualifikationsturniere noch nicht abgeschlossen war, wurde unsere gemeinsame A-Jugend für die Quali noch als TGW-Team gemeldet.

Die nächste Qualifikationsrunde findet in Woche am 12./13. Mai statt. Das genaue Datum und die Startzeit werden wir nachreichen, sobald der BHV alle relevanten Daten veröffentlicht hat.

LB

Links:

Die Löwen erklären die Quali.

Weitere Infos zur Quali findet Ihr auf den BHV-Seiten, die Ergebnisse unserer Löwenrudel haben wir in unserem Tabellenarchiv zusammengefasst. Die komplette Quali-Übersicht findet Ihr auf den nuLiga-Seiten.