Handball C-Jugend (A) - die SpVgg Giebelstadt - 30:31

knappe 30:31 Niederlage in Giebelstadt

Die Giebelstädter verfügten nur über zwei Spieler, die von der Abwehr kaum aufzuhalten waren und letztendlich 26 der insgesamt 31 Tore erzielten. Während die Würzburger noch ihre Linie suchten, gerieten sie so bereits in der ersten Halbzeit mit zwischenzeitlich 7 Toren in Rückstand (15:8). Auch nach der Pause blieb es zunächst bei der deutlichen Führung der Gastgeber (23:16). Dann wurde die Abwehrarbeit zusehends besser, und eine Aufholjagd begann. Beim Zwischenstand von 30:30 konnten die Gäste erstmals ein Unentschieden erreichen, das Spiel war an Spannung kaum noch zu überbieten. Leider reichte es am Schluss nicht ganz. Großes Lob an die Jungen, die nie aufgaben, und Dank an die vielen mitgereisten Familien und Freunde.

Arne Sellke

ÜBL mC Staffel Nord West