Handball D-Jugend - ZOOM-Training gestartet

Kein Training im Lockdown? Nicht mit den Lengfelder Löwen! Das erste digitale Zoom-Training der Handball-D-Jugend war ein voller Erfolg.
Auch wenn keine Ballspiele oder andere gemeinschaftliche Übungen wie sonst in der Halle möglich sind, ein gemeinsames digitales Training ist immer noch besser als gar kein Training. Das erste Mal war dann auch tatsächlich noch etwas ungewöhnlich, aber Spaß gemacht hat es allen und die Trainer erhielten ausschließlich positives Feedback. Wir bleiben im Zoom-Training!

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)

 

Weitere Links:

Deutscher HandballbundBayerischer Handball-VerbandHandball-Stammtisch

Zurück