Handball D-Jugend (A) - DJK Waldbüttelbrunn II - 25:22 (13:12)

Innerhalb 48 Stunden folgte unser zweites Auswärtsspiel in Waldbüttelbrunn. Fast mit derselben Aufstellung, wie am Freitag, starteten wir das Spiel zur Mittagszeit in der Ballsporthalle. Am Freitag gingen wir noch mit 6:0 Toren in Führung, aber heute gelang den Sumpfler (so werden die Waldbüttelbrunner genannt) mit 4:0 die Führung, auch weil wir einen 7m-Strafwurf in der 1. Spielminute verwarfen. Trotz diesem Rückstand zogen wir unser Spiel durch und gingen nach 14 Spielminuten mit 9:8 in Führung. Bis zur Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Der Halbzeitstand lautete 13:12 für uns. Nach der Pause konnten wir uns immer wieder einen 4-Tore Vorsprung erarbeiten. Dies lag auch daran, dass sich die Jungs mehr trauten, als noch am Freitag und oftmals selber den Weg zum Tor suchten. Am Ende siegten wir mit 25:22 gegen die zweite Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn.

Das nächste Spiel ist nächsten Samstag, 02.02.2019 um 11:00 Uhr in der Feggrube.

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel B