Handball D-Jugend (A) - TSV Iphofen 29:17 (13:6)

Weiter ungeschlagener Tabellenführer

Am Sonntag, 10.11.2019 fand unser 2. Auswärtsspiel in Iphofen statt. Dies war zugleich die weiteste Anreise zu einem Auswärtsspiel dieser Saison. Nach dem Aufwärmen beschlossen die Trainer Patrick und Fabian, diesmal eine komplette Mannschaft des jüngeren Jahrgangs mit Ausnahme von Jakob im Tor und Janne auf der Mittelposition auflaufen zu lassen. Man merkte sofort, dass unsere Mannschaft damit Probleme hatte, aber trotzdem gingen wir mit 5:2 in Führung. Nach 10 Minuten Spielzeit wechselten wir die komplette Mannschaft durch, damit von den 15 mitgereisten Mitspielern alle genügend Spielzeit erhielten. Da mittlerweile der ältere Jahrgang auf dem Platz stand konnten wir uns mit einer 7 Tore Führung zur Halbzeit absetzen. Die zweite Hälfte spiegelte sich der ersten wieder. Erst begannen die jüngeren und dann wurde wieder die komplette Mannschaft gegen den älteren Jahrgang ausgewechselt. Am Ende konnten wir einen 29:17 Auswärtssieg einfahren und sind weiter ungeschlagen Tabellenführer. Nächsten Sonntag findet das nächste Heimspiel in der Feggrube gegen Höchberg II statt.

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel Süd