Handball D-Jugend (A) - TV Marktsteft - 30:8 (15:3)

Am Sonntag, 26.01.2020 fand das erste Spiel der Jung-Löwen D im neuen Jahrzehnt statt. Diesmal hieß es früh aufstehen, denn bereits um 7:45 Uhr war Abfahrt zum Auswärtsspiel in Marktsteft. Anpfiff war um 09:00 Uhr in der früh. Durch zahlreiche Ausfälle, aufgrund von Krankheit und privater Termine, stellte sich der Kader von alleine auf, der trotzdem 13 Spieler umfasste. Wie das Hinspiel, welches 29:7 gewonnen wurde, startete auch das Rückspiel. Wir konnten uns bereits nach 10 Spielminuten mit 7:2 gegen körperlich und spielerisch unterlegenen "Steftern" absetzen. Nach dieser deutlichen Führung wechselten wir, bis auf den Torhüter, komplett durch. In die Halbzeit gingen wir mit einer 12-Tore Führung (15:3). In der zweiten Halbzeit wechselten wir den Torhüter und spielten das Spiel gegen immer müder werdende Marktstefter zu Ende. Die Jungs bekamen mit dem Schlusspfiff noch einen direkten Freistoß zugesprochen. Diesen verwandelte Theo sicher zum 30:8 Auswärtssieg. Bester Torschütze war Janne mit 13 Toren, gefolgt von Lars mit 8 Toren.

Nächsten Samstag, 01.02.2020 kommt um 12:00 Uhr TV Großlangheim in die Feggrube. Über zahlreiche Zuschauer freut sich die D-Jugend.

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel Süd