Handball D-Jugend (H) - SV Michelfeld - 26:12 (13:5)

Sieg gegen den Tabellenletzten

Bereits am Sonntagmorgen um 09:30 Uhr traf man sich in heimischer Kürnachtalhalle, um sich auf das Spiel gegen den SV Michelfeld vorzubereiten. Anpfiff gegen den Tabellenletzten war um 10:30 Uhr. Da das Hinspiel von den Gästen abgesagt und für uns gewertet wurde, kannte man diese Mannschaft noch nicht. Dies änderte sich zu Beginn des Spiels als wir nach zehn Spielminuten mit 7:2 in Führung lagen. Mit einer 8 Tore Führung (13:5) gingen wir in die Halbzeit. Die zweite Spielhälfte war geprägt mit vielen technischen Fehlern, wie Fußspiel, schlechte Pässe oder zu passives Abwehrverhalten. Trotzdem konnten wir unsere Tore aus der 1. Halbzeit verdoppeln und gewannen am Ende deutlich mit 26:12 gegen den SV Michelfeld. Bester Werfer war Lars mit 6 Treffern, gefolgt von Jonas mit 5 Treffern.

Vielen Dank an den Heimschiedsrichter Fabian Kretzer, sowie dem Kampfgericht Martin und Ludger.

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel Süd