Handball D-Jugend (H) - SG DJK Rimpar - 12:30

12:30 Niederlage gegen die Gäste aus Rimpar

Letztes Heimspiel der D-Jugend in dieser Saison gegen SG DJK Rimpar letzten Samstag (24.02.2018). Im Hinspiel hatten wir eine deutliche 7:36 Niederlage bekommen. Dieses mal wollten wir sie nicht so einfach gewinnen lassen. Die ersten Minuten zeigte dies. Rimpar hatte deutliche Probleme mit unserer Abwehr und konnten sich keinen Vorsprung bis zur sechsten Spielminute erspielen. Wir konnten mithalten und die Anzeigetafel zeigte ein 2:2. Im weiteren Spielverlauf ließen allerdings unsere Kräfte nach und Rimpar ging in Führung. Zur Halbzeit stand es 6:15 für die Gäste aus Rimpar. Die zweite Hälfte spiegelte sich der ersten gleich - Zur Anfangszeit konnten wir mithalten. Aber am Ende verdoppelte jede Mannschaft ihre Tore. Somit verloren wir in einem sehr guten Spiel mit 12:30. Bei gleicher Leistung beim nächsten Spiel (03.03.2018 10:00 Uhr in Volkach) hätten wir deutliche Chancen auf einen Sieg.

Vielen Dank an Patrick und Fabian für die Betreuung am Kampfgericht, sowie Bettina für die Organisation des Verkaufs und den Kuchen- und Brezelbäcker.

Es spielten: Valentin (TW) - Max (1), Tobias (1), Andreas (0), Luis (1), Johannes (1), Paul (0), Jonas (0), Jan Luis (3), Jonathan (0), Julian (4), Nils (1)

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel A