Handball E-Jugend - Training im ZOOM-Modus

Kein Training im Lockdown? Nicht mit den Lengfelder Löwen! Nach den ersten 6 Video-Challenges geht nun auch die Handball-E-Jugend online und führt ihr Training b.a.w. im ZOOM-Modus durch.

Bitte die geänderten Trainingszeiten beachten, wir mussten ausweichen auf samstags, 11:45 bis 12:45 Uhr!

Vor allem Kondition und Koordination stehen auf dem Programm, denn Ballspiele oder andere gemeinschaftliche Übungen, wie sie sonst in der Halle üblich sind, sind online natürlich nicht möglich. Aber ein gemeinsames digitales Training ist immer noch besser als gar kein Training. So war das erste Mal dann auch noch etwas ungewöhnlich, es hat aber allen Spaß gemacht. Wir bleiben im Zoom-Training, solange der Lockdown ein Training in der Halle verhindert!