Handball E-Jugend - Training mal anders

Weil die Kürnachtalhalle am Freitag abend nicht zur Verfügung stand, hat die Handball-E-Jugend spontan auf der Kegelbahn der Kürnachtalhalle mit Kugeln statt mit Bällen trainiert.

Not macht erfinderisch. Wegen des Nordcups mussten wir unser reguläres Freitagstraining ausfallen lassen, doch die Kegler kamen uns mit einem tollen Ausweichangebot zu Hilfe. Unter fachkundiger Anleitung von Wolfgang Rehm konnten unsere Jung-Löwen eine neue Sportart kennenlernen und ihr Bewegungsrepertoire um eine weitere Komponente ergänzen. Ganz im Sinne unserer Vielseitigkeitsphilosophie. Und Spaß hatten die Kinder obendrein.

Ein tolles Erlebnis für die Kinder, viele von ihnen haben am Freitag zum ersten Mal überhaupt gekegelt. Wir danken Wolfgang Rehm, der uns eine ganze Stunde lang tatkräftig geholfen und toll betreut hat. Die Kinder waren begeistert!

LB

Zurück