Handball - E-Jugend - Turnier in der Kürnachtalhalle

Heim-Turnier der Handball-E-Jugend

Am Samstag den 20.04.2013 versammelten sich insgesamt 10 E-Jugendmannschaften in der Kürnachtalhalle zum letzten Turnier der Saison 2012/13. Gespielt wurde im System 2 x 3 gegen 3. Das Turnier war in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften aufgeteilt. Die Einteilung der Mannschaften erfolgte nach dem Leistungsstand der Kinder, die die Betreuer vorab gemeldet hatten. Leider konnte unsere Mannschaft nicht ganz in Bestbesetzung antreten. Wir hatten einige Ausfälle zu beklagen. Für viele Kinder war es das letzte Turnier in der E-Jugend. Der Wechsel in die nächste Altersklasse D-Jugend steht nun an. Unter diesen Gesichtspunkten hat unsere Mannschaft jedoch viel Einsatz und tolle Spiele gezeigt, wenn auch die Ergebnisse das nicht ganz vermuten lassen. Aber der Spaß stand an diesem Tag ganz klar im Vordergrund.

An dieser Stelle auch nochmals vielen lieben Dank an alle Helfer, ohne die dieses Turnier nicht zu realisieren gewesen wäre. Wir sind davon überzeugt, dass viel Werbung für den Lengfelder-Handball gemacht wurde.