Handball-Minis - Spielfest in Heidingsfeld

Erfolgreicher Saisonstart

Einen erfolgreichen Start in die Saison feierten die Handball-Minis beim Spielfest des TG Heidingsfeld. Mit gleich zwei Mannschaften war der TSV-Nachwuchs mit von der Partie und für einige Minis war dies die allererste Turniererfahrung. Und die war äußerst erfreulich, denn beide Teams haben mit je zwei Siegen und einem Unentschieden sehr gut abgeschnitten.
Doch nicht nur deswegen war am Ende jeder ein Gewinner. Da die Turnierleitung die Mannschaften in Gruppen mit unterschiedlicher Spielstärke eingeteilt hatte, konnten wir je ein Team bei den Fortgeschrittenen und bei den Anfängern starten lassen. So konnte jeder Mini in der passenden Gruppe antreten und ausreichend Spielzeit sammeln. Da waren auch die Eltern begeistert und am Ende haben sich alle Minis die Gewinner-Medaille mehr als verdient.

LB

vielen Dank an Jens für die Fotos