Handball-Minis - Spielfest in Waldbüttelbrunn

Treffpunkt Sonntag um 10:00 Uhr in der Umkleide

Für einen Sonntagmorgen ein eher ungewöhnlicher Treffpunkt, für die Mini-Löwen gelebte Gemeinschaft. So trafen sich unsere Minis fast vollständig am vergangenen Sonntag in der Ballsporthalle in Waldbüttelbrunn. Da Neuzugänge bei uns sofort integriert werden, war es auch gleich für fünf Spieler das erste Turnier, an dem sie teilnahmen. So konnten wir auch diesmal mit zwei Mannschaften antreten. Die Jahrgänge 09/10 starteten in der fortgeschrittenen Gruppe und wurden nach den vergangenen Spielen in der mittleren Gruppe sehr gefordert. Die Jahrgänge 11/12 und unsere Einsteiger konnten sich in der Anfängergruppe behaupten. Beide Mannschaften gaben Alles und zeigten, was sie im Training gelernt haben. Auch diesmal unterstützten sich beide Mannschaften durch ihre kreativen „Schlachtrufe“ vom Spielfeldrand. Am Ende gab es für Alle eine Medaille, die bereits voller Stolz das ein oder andere Kinderzimmer ziert!
Das schöne Wetter und die ersten Sonnenstrahlen wurden zwischen den Spielen für ausgiebiges Toben im Freien genutzt. Der dabei entstandene Hunger konnte am reichhaltigen Buffet der Gastgeber mit Leberkas und Kuchen gestillt werden. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön nach Waldbüttelbrunn.

12.3.0218, MSB