Handball-Minis - Spielfest in Höchberg

Hoch motivierter Abschied in die Osterferien

Natürlich wurde auch diese Mal wieder bereits im Vorfeld auf dieses Spielfest am 25.03.2018 hin gefiebert. Die Akteure haben sich in den letzten Trainingseinheiten gut auf die anstehenden Spiele vorbereitet und wollten ihr Gelerntes auch bei diesem Event wieder unter Beweis stellen.

Der Treffpunkt für die Super-Minis war schon zeitig angesetzt, 9:30 Uhr in der Umkleide des TG Höchberg, das erste Spiel begann um kurz nach 10 Uhr.

Der jüngsten Riege in der Lengfelder Handballabteilung ist ein sehr guter Start in die Spiele-Serie gelungen und sie bekamen kräftigen Applaus für ihr spielerisches Engagement. Es folgten drei weitere Spiele, die den Mädchen und Jungen sehr viel Spaß beim Spielen und den mitgereisten Fans beim Zuschauen gemacht haben.

Die Mannschaft war vom ersten bis zum letzten Spiel hoch motiviert und ließ wahre Spielfreude erkennen.

Auch bei diesem Spielfest wurden wir von den Gastgebern wieder bestens versorgt, vielen Dank an das Höchberger Team für das reichhaltige Angebot und die herzliche Gastfreundschaft!

27.03.2018