Keglerinnen und Kegler des TSV Lengfeld 1876 starten in die Kegelsaison 2022/2023

Nach einem pandemiegeprägten Sportjahr 2021/2022 mit vielen Spielverlegungen und Wettkampfabsagen, starten die TSV-Kegler hoffnungsvoll , ab Mitte September 2022, in die neue Kegelsaison 2022/2023.,

Nach langen Diskussionen innerhalb der Abteilung, haben wir uns entschlossen statt mit bisher 3 Mannschaften nur noch mit 2 Mannschaften in das neue Sportjahr zu starten.

Unsere 1. Mannschaft wir in der Bezirksliga und unsere 2. Mannschaft in der Bezirksliga A Süd-West spielen.

Erfreulich ist, dass unser ehemaliger Kegler  Lala Francesco nach einigen Jahren Landesliga, wieder zurück, in seine alte Heimat, dem TSV gefunden hat.

Francesco wird als Stammspieler in unserer 1. Mannschaft kegeln.  Bereits nach wenigen Trainingseinheiten stellte er sein keglerisches  Können unter Beweis. Wir sind sicher, dass wir in dieser Saison noch öfters über seine guten Leistungen/Ergebnisse berichten können.