Handball-Minis - Supermini-Spielfest in Heidingsfeld

Teilnahme mangels Spielern abgesagt

Die Einladung der Heidingsfelder zum Spielfest der Superminis mussten wir leider ausschlagen, da wir nicht genügend Minis der Jahrgänge 2011 und jünger für eine Mannschaft zusammen bekommen haben.

Wir hatten zunächst für die Saison 2016/2017 gar keine Supermini-Mannschaft gemeldet, weil zu Saisonbeginn nicht genügend Minis der allerjüngsten Sorte im Mini-Rudel waren. Dies hatte sich erfreulicherweise in der Zwischenzeit geändert, und so hatten wir die Hoffnung, erstmalig an einem Supermini-Turnier teilnehmen zu können. Leider zeigte sich allerdings, dass am Sonntag zu Beginn der Osterferien nicht genügend Superminis verfügbar waren, und so mussten wir die Einladung ausschlagen.

Trotzdem vielen Dank an die Heidingsfelder für die Einladung! Vielleichts klappt es ja beim nächsten Mal.

LB