Saisonabschluss der Minis und E-Jugend auf dem Beachplatz

Generalprobe für das Beachhandballturnier

Die Minis und E-Jugend der Lengfelder Löwen haben ihren Saisonabschluss auf der Beachanlage des TSV gefeiert und den Beachplatz zum „Lion’s Beach“ gemacht.

Nachdem im Vorfeld die Beachvolleyballanlage des TSV für das am Sonntag folgende Beachhandballturnier umgebaut wurde, trafen sich Minis und E-Jugendliche mitsamt ihrer Eltern und Geschwistern zu einem gemütlichen Beisammensein. Es wurde gegrillt, gechillt und im Pool geplanscht und natürlich auch Handball gespielt. So konnten die Eltern einmal im Spiel gegen ihre Kinder zeigen, was sie können, und durften ihre erlernten Fähigkeiten dann auch im Spiel Eltern gegen Eltern beweisen.

Wir danken allen Helfern für den Auf- und Abbau, die gemütliche Atmosphöre und den reibungslosen Ablauf.

LB