U13 Spieltag in Kist

Nach einer starken Anfangsphase haben uns, nach 10 Minuten, drei individuelle Fehler und die daraus resultierenden Tore völlig aus dem Konzept gebracht.

Das änderte sich auch bis zur Pause nicht. Zum Glück konnten wir die Zeit bis zur Pause ohne weitere Gegentore überstehen.

Nach der Pause ging es gleich mit einem Gegentreffer weiter und die JFK erhöhte auf 4:0.

Doch unsere Mannschaft steckte den Kopf nicht in den Sand und fing endlich an, sich mit tollem Kombinationsspiel zu belohnen.

Innerhalb von 5 Minuten stand es plötzlich 4:3 und wir waren in dieser Phase des Spiels die bessere Mannschaft und dem Ausgleich sehr nahe.

Wir spielten nun mit offenem Visier und rannten gegen das gegnerische Tor an. Dadurch waren wir natürlich hinten offen und es kam zu einem freien Schlagaustausch.

Bei einer Ecke nutze der Gegner das Durcheinander im Strafraum und stolperte den Ball in unser Tor und erhöhte so auf 5:3.

Leider reichte uns jetzt die verbliebene Spielzeit nicht mehr und so endete das Spiel dann auch 5:3.

Trotzdem gilt der Mannschaft ein Kompliment! Sie hat sich nicht aufgegeben und hat einen tollen Teamgeist bewiesen.

Für uns spielten:

Jonas A., Louis T., Moritz L., Milena H., Kanjo A., Charlotte H., Janina Sch., Aaron L., Ben L., Abdul O., Vincent M., Simon S. und Lars L. (ET)

Unsere Tore schossen:

Abdul O., Aaron L. und Milena H.

DW