Vereinsapp "Kurabu" ab sofort verfügbar

In den vergangenen Monaten haben wir die Mitgliederverwaltung auf ein neues und digitales System umgestellt. Wer eine gültige E-Mailadresse bei uns hinterlegt hat, erhält einen Einladungslink zur Vereinsapp / Online-Zugang „KURABU“. Falls wir deine E-Mail-Adresse noch nicht kennen, dann melde dich einfach in der Geschäftsstelle.

Eure Vorteile der Vereinsapp im Überblick:

• Newsfunktion
  • Vereinskalender
  • Digitaler Mitgliedsausweis
  • Kontaktdaten (bei z.B. Umzug) können von Euch eigenständig aktualisiert werden
  • Rechnungsübersicht der Beiträge
  • Chatfunktion mit Euren Sportteams
  • Online-Mitgliedsantrag
  • Dokumente (z.B. Studentenbescheinigung) können direkt hochgeladen werden
  • Mitgliedsbescheinigungen können (z.B. zum Einreichen bei der Krankenkasse) heruntergeladen werden
  • Und vieles mehr!

Unsere Vereinsapp kann sowohl im Webbrowser, als auch auf Smartphones oder Tablets verwendet werden. Nutze dazu den jeweiligen Appstore und suche nach „Kurabu“. Bei Fragen zur App könnt ihr euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle melden!

Im Webbrowser einfach die folgende URL aufrufen: https://tsvlengfeld.kurabu.com/