Volleyball D I

 

SPIELBERICHT BAYERNLIGA

 

Am Samstag stand nach langer Zeit wieder das erste Spiel an. Trotz großer Vorfreude ( und zwei Siegen in der letzten Saison) entwickelte sich das Spiel jedoch zu einem Ausdauertest unsererseits.  Und leider haben wir diesen (noch!) nicht bestanden. Leider liefen wir in drei Sätzen dem SV Schwaig hinterher. Starke Aufschläge ließen unsere Annahme wanken, sodass Soph im Zuspiel noch mehr laufen musste. Man darf jedoch sagen, dass es sowohl auf dem Feld, als auch von der Tribüne aus kein schlechtes Spiel war. Die Sicherheit befand sich nur leider immer auf Schwaiger Seite. Wir waren Samstag eher für die Spektakel weit hinter dem Feld geretteter Bälle, die sich jedoch dann auch nicht durchsetzen konnten. 

 

Durch freundliche Unterstützung des @finanzstudiowuerzburg dürfen wir euch die beiden MVPs der Partie präsentieren. Iryna Aab verdiente sich mit starken Aufschlagserien und einem Spiel um unseren Block herum die goldene MVP - Auszeichnung. 

Kathi

MVP s - 1. Spieltag

Zurück