Volleyball D 2

SPIELBERICHT Damen 2

Am Samstag hatten wir, die Damen 2, unseren 1. Spieltag dieser Saison - und wir sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Das erste Spiel gegen den SV Gaukönigshofen war sehr herausfordernd und brachte uns sehr zum Schwitzen. Leider gingen die ersten beiden Sätze an die Gaukönigshofener Mädels, nachdem der ein oder andere Ball z.B. die an der Decke hängenden Turnringe berührte. Aber dann - DIE WENDUNG - auf einmal waren wir wie Feuer und Flamme und schlugen unsere Gegner im 3. Satz! Oh, wie stolz wir auf uns waren ( und es immer noch sind)! Aber wie heißt es doch so schön? "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" - ja, wir hätten uns mal lieber nicht so früh freuen sollen, denn den letzten und 4. Satz mussten wir leider schweren Herzens wieder abgeben und damit den Sieg an den Gegner .... naja, beim nächsten Mal sind wir schlauer!

Neues Spiel, neues Glück: Anschließend folgte das 2. Spiel gegen TSV Karlstadt. WIR HABEN 3 PUNKTE EINGESACKT!!!

Wir gewannen das Spiel 3:0 für uns, nachdem vor allem die letzte Runde sehr knifflig war. Im letzten Satz war es wie ein Kopf - an - Kopf - Rennen, abwechselnd erkämpften beide Mannschaften Punkt für Punkt - bis natürlich wir mit einem 26:24 den Sieg mit nach Hause nahmen. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet gegen unsere beiden starken Gegner zu spielen und so in die neue Saison nach Corona zu starten.

Eure Damen II