... dieses sonderbare Jahr 2020 geht zu Ende.

Unsere Sportler mussten schmerzhaft ihre Sportaktivitäten einschränken oder ganz darauf verzichten. Aber auch uns allen wurde das erlebnisreiche Vereinsleben vor allem in unseren Kürnachtalstuben bei Vasilis schwergemacht oder verwehrt. Die Mitgliederversammlung musste gleich zweimal ausfallen. Online-Sport und Online-Präsidiumskonferenzen sind die neue Welt.

Trotzdem haben Sie, liebe Mitglieder, uneingeschränkt die Treue zu Ihrem Verein gehalten. Dafür vielen, vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien gerade in diesen schwierigen Zeiten ein lichterbuntes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, von dem wir uns alle wieder Leichtigkeit und Normalität zurückwünschen.

Ihr Präsidium