BLSV - Trikot-Tag

03.07.2018

Trikot-Tag des Bayerischen Landes-Sportverbands

Auch in diesem Jahr sind bei der Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände wieder Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern aufgefordert, an einem Tag im Jahr „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot zu tragen. In diesem Jahr findet der Trikot-Tag am Mittwoch, den 11. Juli 2018, statt; in Lengfeld aber schon acht Tage früher (s.u.).

Die Grundschule Lengfeld will ihr Schulsportfest am 3. Juli dazu nutzen, die Neuauflage des BLSV-Trikot-Tages acht Tage verfrüht zu begehen. Alle Kinder können dann "in action" ihre Vereinstrikots tragen und so ihren Freunden zeigen, wie cool es ist, Sport im Verein zu machen. Die Lengfelder Löwen werden auch dieses Mal wieder dabei sein.

100 Trikotsätze zu gewinnen

Alle Kinder, die beim Trikot-Tag mitmachen und ein Foto einreichen (durch die Eltern oder über den Verein), nehmen für ihren Verein an einem Gewinnspiel des BLSV teil.

Zu gewinnen gibt es:
• 100 Trikotsätze der Marke PRO TOUCH von der INTERSPORT Deutschland e.G., und als Sonderpreis
• einen Imagefilm.

So geht‘s:

Macht ein Foto vom Trikot-Tag und schickt es dem BLSV (entweder über uns als Eurem Verein oder über Eure Eltern) an trikot-tag@blsv.de. Alle bis zum 22. Juli 2018 per E-Mail an trikot-tag@blsv.de eingereichten Bilder nehmen am Gewinnspiel teil.

Unter allen Vereinen, die ab dem Trikot-Tag bis Sonntag, den 22. Juli 2018 die BLSV-Facebookseite www.facebook.com/BayerischerLandesSportVerband liken, verlost der BLSV einen Imagefilm von bildschnittTV, der für euren Verein kostenlos erstellt wird. Das Sondergewinnspiel endet mit Ablauf des 22. Juli 2018.

Links:

BLSV-Seite zum Trikot-Tag

Trikot-Tag Plakat DINA4 zum Aufhängern in der Schule oder im Verein oder Zuhause oder …

Teilnahmebedingungen des BLSV zum Trikot-Tag

Einverständniserklärung der Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel des Trikot-Tages