Handball-Minis - Spielfest in Rimpar

21.05.2017

Mini-Spielfest der DJK Rimpar

Zum Unterfranken-weiten Mini-Spielfest am 21. Mai 2017 hat die SG DJK Rimpar die Mini-Teams der abgelaufenen Saison, also auch noch den 2008er Jahrgang, eingeladen. Dieser quasi verspätete Saisonabschluss stellt die letzte Gelegenheit dar, sich mit den "alten" Teams aus der Saison 2016/2017 zu messen.

Die Mini-Löwen wollten mit 3 Rudeln teilnehmen, doch leider hat die SG DJK Rimpar nicht alle drei gemeldeten Rudel berücksichtigt. Wir müssen daher die 20 teilnehmenden Mini-Löwen in nur zwei Teams einteilen, was für die Minis deutlich weniger Spielzeit bedeutet. Schade.

Spielort wird die DJK-Halle und Dreifachsporthalle in Rimpar sein (Google-Maps), das Spielfest beginnt um 11:00 Uhr (Link zum Spielplan und zur Olympiade). Weil die Dauer des Spielfestes ingesamt fast 5 Stunden beträgt, sollen die Mannschaften an einer Fünfkampf-Olympiade teilnehmen, um so die Pausen zu überbrücken.