Die Faschingsgesellschaft

Die Faschingsgesellschaft Lengfeld ist ein fester Bestandteil unseres Vereins. Ein jährliches Highlight im närrischen Terminkalender ist z. B. die große Prunksitzung in der Kürnachtalhalle

Die letzten FGL-News

FGL - Kinderfasching

Rosenmontag 12.Februar 2024

FGL - Start in die Session

Lengfelder Elferrat startet mit strahlendem Lächeln und viel Biss in die neue Session!

FGL - Faschingseröffnung

Faschingseröffnung am 11.11.2023

FGL - Präsidiumswahlen 2023

Am Montag standen für unsere FGL´er nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause die Neuwahlen für das Präsidium an.

FGL - 55 Jahre

"5 x 11 Jahre" diese stolze Jubiläum feiert die FGL in der Session 2022/2023.

Zum Auftakt dieser Jubiläumskampagne hat die FGL am 14.01.2023 zu einem Festkommers in die Kürnachtalhalle geladen.

Corona-Update – Weitere Öffnungsschritte im Stadtgebiet Würzburg

In Würzburg ist ab dem 12.05.2021 die Außengastronomie mit Terminbuchung wieder zulässig. Auch Kontakt- und Indoor-Sport ist unter strengen Auflagen wieder möglich.

Corona-Update – Inzidenzen in Würzburg wieder unter 100

Der Wert der 7-Tage-Inzidenz von 100 wurde in Würzburg an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unterschritten. Ab dem 11.05.2021 gelten daher im Stadtgebiet Würzburg bis auf weiteres einige Lockerungen.

Sportlicher Start ins Wochenende

Liebe Sportfreunde,

am Samstag den 20.03.2021 könnt ihr mit unseren Übungsleiterinnen Andrea & Karin sportlich ins Wochenende starten.

Corona-Update – Lockdown bis zum 14. Februar 2021 verlängert

Der Bayerische Ministerrat hat die Gültigkeit der Elften Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV) bis zum 14. Februar 2021 verlängert. Damit bleibt die Ausübung von Mannschaftssportarten im Amateurbereich bis Mitte Februar 2021 untersagt.

17:30 SAT.1 Bayern berichtet über den TSV Lengfeld

Wichtiger Prgrammhinweis: am Samstag, den 30. Januar 2021 berichtet SAT1 in seinem Regionalprogramm SAT.1 Bayern über die Aktion "Die sportlichste Familie" des TSV Lengfeld.

Mehr … (Pfeil rechts)

Aktuell sind keine Termine vorhanden.