Entscheiden Sie!

Entscheiden auch Sie, liebe Vereinsmitglieder, wie sie zukünftig über Neuigkeiten im TSV Lengfeld informiert werden möchten?

Mit dem Heft 1/2022 erhalten zum letzten Mal alle Vereinsmitglieder das TSV-aktuell in Papierform in den Briefkasten. Zukünftig möchten wir über Vereinsnachrichten punktgenauer informieren und den tatsächlichen Bedarf zielgerichteter berücksichtigen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, den nachfolgenden Fragebogen zu beantworten. Natürlich wird sichergestellt, dass jedes Vereinsmitglied auch zukünftig das TSV-aktuell in Papierform erhält, wenn gewünscht!

Auf welchem Weg wollen Sie künftig von Ihrem TSV Lengfeld informiert werden?

papiergebunden:

elektronisch:

Benötigte Daten:

Datenschutzhinweis: Um Ihre Wünsche umsetzen zu können, werden die von Ihnen hier bereitgestellten Angaben elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie können jederzeit widersprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Geschäftsstelle.

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Vielen Dank!

Ihr Präsidium