Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Auftakt in die neue Saison

Nach intensiver Fitness-Vorbereitung und den ersten Trainingseinheiten in der Halle, startete die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV Lengfeld gestern nun vollends in die neue Mission ,,Bayernliga 18/19“.

Volleyball

Firmen Beachvolleyballturnier

97076 Company-Beach Day

Volleyball-Herren I

Lengfeld krönt seine Saison!

Am gestrigen Samstag gelang der ersten Herren-Volleyballmannschaft beim TSV Eibelstadt II zum Saisonabschluss mit einem klaren 3:0-Erfolg der 16 Sieg im 16 Spiel. Nach einer in dieser Art unerwartet erfolgreichen Saison setzte der TSV sein Saisonziel Meisterschaft in die Tat um und freut sich nächste Saison wieder in der Bayernliga Nord aufschlagen zu dürfen.

Volleyball-Herren I

Eines Meisters würdig

Am vergangenen Sonntag waren beim letzten Heimspieltag der ersten Herren-Volleyballmannschaft die beiden Mannschaften aus Erlangen (SGS & TV) zu Gast im Kürnachtal. Mit zwei klaren Siegen (3:1 und 3:0) fehlt den bereits als Meister feststehenden Lengfeldern nun nur noch ein Sieg zur perfekten Saison.

Volleyball-Herren I

Lengfeld ist Meister!

Gut 11 Monate nach dem unglücklichen Abstieg aus der Bayernliga Nord ist es nun offiziell: die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV ist Meister in der Landesliga Nordwest und wird nächste Saison wieder in Bayerns höchster Spielklasse aufschlagen!

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.