Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Saison 2018 / 2019

 

Hier gehts zum Download der Spieltage aller Mannschaften mit Adresse der Spielorten.

 

 

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Lengfeld kommt nicht in Schwung

Am gestrigen Sonntag war die erste Herrenvolleyballmannschaft des TSV beim letztjährigen Vize-Meister aus Regenstauf zu Gast. Einmal mehr konnten die Lengfelder keine konstante Leistung abrufen und mussten sich am Ende klar mit 3:0 geschlagen geben.

Volleyball-Herren I

Die Höhen und Tiefen des TSV

Am gestrigen Samstag war die SG Teamwork Ebersdorf/Coburg zu Gast in der wieder bespielbaren Kürnachtalhalle. Nach einer Partie mit zahlreichen Höhen und Tiefen mussten sich die Lengfelder am Ende mit einem Punkt zufriedengeben.

Volleyball-Herren I

Spielabsage in Lengfeld

Eigentlich hätte sich die erste Volleyballherrenmannschaft des TSV heute mit dem Lokalrivalen und Mitaufsteiger aus Eibelstadt in der Kürnachtalhalle messen sollen, doch es kam anders als erwartet.

 

Volleyball-Herren I

Lengfeld mit wichtigem Auswärtserfolg

Am vergangenen Sonntag mussten die Recken aus dem Kürnachtal zu ungewohnter Zeit eine lange Reise zum Tabellennachbarn Abensberg antreten. Um 8 Uhr morgens war am Sonntag Abreise, dementsprechend müde Gesichter bei der Abfahrt. Der mageren Ausbeute der vergangenen Spiele in der neuen Bayernliga Saison war es zu verdanken, dass die Lengfelder um Trainer Hennrich mit einer gehörigen Portion Respekt nach Niederbayern reisten, konnten die Abensberger doch drei Siege in den drei letzten Partien einfahren.

Volleyball-Herren I

Lengfeld kommt nicht in Fahrt

Am vergangenen Samstag waren die ,,Hyänen“ vom TV Bad Windsheim zu Gast im Kürnachtal. Obwohl Spielertrainer Bernhard erstmalig in dieser Saison auf seinen vollständigen Kader zurückgreifen konnte, wusste der TSV nicht zu überzeugen und musste beim 0:3 erneut als Verlierer vom Feld.

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.