Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, dreiHerren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

ImagefilmThe Making of …

Die letzten Volleyball-News

Volleyball D I

BAYERNLIGA

Auswärtssieg gegen den TV Erlangen.

In einem spannender als nötig gewesenen Spiel schlagen wir die Erlanger Damen 3:1 und setzen uns an Platz 4 in der Tabelle.

--->>

8. SPIELTAG

TSV Lengfeld - Mömlingen

---->

7. SPIELTAG

TSV Lengfeld - TSV Röttingen

SPIELTAG

TSV Lengfeld -  SC Memmelsdorf

SPIELTAG

TSV Lengfeld - BSV 98 Bayreuth

Herren II - Der vielleicht sinnloseste Spieltag aller Zeiten

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wie lang kann ein Spieltag dauern, in welcher Sportart spiel man Sieben gegen Sechs und wo leben die drittmeisten Japaner außerhalb Japans? All diese Fragen und noch viel mehr in der Zusammenfassung des dritten Spieltags der Bezirksliga Unterfranken.

4. SPIELTAG

TSV Lengfeld - TV Mömlingen

3. Spieltag Herren 1

TSV Lengfeld - TSV Eibelstadt

Herren II – "Hast du vergessen, wo wir hier sind?"

Wie lang kann ein Spieltag dauern, welch "interessante" Schiedsrichterentscheidungen gibt es und wie viele Fernsehkanäle empfängt ein  durchschnittlicher US-Haushalt? All diese Fragen und noch viel mehr in der Zusammenfassung des zweiten Spieltags der Bezirksliga Unterfranken.

2. Spieltag Herren 1

TSV Lengfeld - TSV Röttingen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.