Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Saison 2018 / 2019

 

Hier gehts zum Download der Spieltage aller Mannschaften mit Adresse der Spielorten.

 

 

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Damen 2

Auch Damen 2 haben einen erfolgreichen Saisonstart hinter sich gebracht.

 

Volleyball-Herren I

Holprige 3 Punkte zum Auftakt

Zum Auftakt in die Bayernliga-Saison konnte die erste Herrenvolleyballmannschaft des TSV beim stark dezimierten Regionalligaabsteiger aus Neumarkt drei Punkte einfahren, wussten jedoch nicht immer zu überzeugen.

Volleyball-Damen 1

Auftakt in die neue Saison. Unser erster Gegner war TV Unterdürrbach, die eine Spielgemeinschaft mit TG Waldbüttelbrunn hatten.

 

Volleyball Saisonstart

Auftakt in die Saison 2018/2019 auf der ganzen Linie ein ERFOLG.

 

Volleyball-Herren I

Auftakt in die neue Saison

Nach intensiver Fitness-Vorbereitung und den ersten Trainingseinheiten in der Halle, startete die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV Lengfeld gestern nun vollends in die neue Mission ,,Bayernliga 18/19“.

Die nächsten Termine

21.10.18

Volleyball H 1

     Herren 1 - Auswärtsspiel

27.10.18

Volleyball H 1

      Herren 1 - Heimspiel