Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, dreiHerren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

ImagefilmThe Making of …

Die letzten Volleyball-News

Wir Suchen DICH für ein Freiwilliges soziales Jahr

Du hast Bock auf Sport und willst was bewegen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewirb Dich bei uns für ein freiwilliges soziales Jahr!

Mehr … (Pfeil rechts)

Freiwilligendienst im Sport beim TSV Lengfeld

Corona-Update – 6. BayInfSMV bringt weitere Erleichterungen

Zum 8. Juli 2020 tritt die sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6BayInfSMV) in Kraft, die unter bestimmten Voraussetzungen das Training mit Körperkontakt wieder erlaubt.

Mehr … (Pfeil rechts)

TSV-Info-Seite zum Coronavirus ist Live

Corona betrifft uns alle. Damit wir unseren Sportbetrieb aufrecht erhalten können, müssen wir eine ganze Reihe von neuen Regeln beachten. Damit Ihr Euch informieren könnt, haben wir eine eigene COVID-19-Seite für Euch erstellt.

Mehr … (Pfeil rechts)

Wiederaufnahme des Sportbetriebs beim TSV Lengfeld

Coronavirus-Update vom 10.6.2020

Unser TSV-Präsidium hat in seiner Sitzung am 10. Juni 2020 entschieden, dass die Sportanlagen des TSV Lengfeld grundsätzlich wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Voraussetzung dazu ist allerdings, dass ein Hygienekonzept für die Sportstätte sowie konkretisierende, abteilungsspezifische Hygienekonzepte für die jeweilige Sportart vorliegen und sichergestellt wird, dass diese beachtet werden.

Bitte macht Euch daher unbedingt mit den neuen Regeln vertraut und geht auf Eure Abteilungsleiter für weitere Informationen zu, da sich auch Trainingszeiten und -orte ändern können.

Mehr … (Pfeil rechts)

Herren III – Die Siegesserie geht weiter!

Wenn etwas nicht im Internet steht, kann es dann überhaupt passiert sein? Ja das kann es! Und getreu dem Motto: „Wir haben lauter gefeiert, der Ball muss drin gewesen sein“, sprechen wir nun also über das Spiel der Herren III, das nach der BVV Seite (noch) kein Ergebnis hat:

Herren II - Großer Spieltag, große Erkenntnis?

Ein Monsterspieltag, ein misslungenes Experiment, eine kalte Dusche und ein geschlossenes Restaurant. Die Zusammenfassung des vierten Spieltages der Bezirksliga Unterfranken.

Damen I - Auswärtssiege en masse

TSV Lengfeld : TSV Fürth 1860 3:0 (25:19, 25:10, 25:21)

TSV Lengfeld : TV Ansbach 3:1 (22:25, 25:17, 25:21, 25:14)

Herren I - Lengfeld zieht den Kürzeren gegen souveräne Eltmänner.

Während sich die meisten Lengfelder Volleyball Mannschaften gestern in der Brose Arena beim Spiel der HEITEC Volleys Eltmann gegen den amtierenden deutschen Meister BERLIN RECYCLING Volleys vergnügen durften, war die erste Herrenmannschaft des TSV gegen die zweite Garde aus Eltmann gefordert.

Herren II – Lengfeld kassiert erste Niederlage

Anreise ins Niemandsland, erste Saisonniederlage, keine Verpflegung, ist dieser Tag eigentlich noch zu retten?

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.