Volleyball-News

Sportlicher Start ins Wochenende

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

am Samstag den 20.03.2021 könnt ihr mit unseren Übungsleiterinnen Andrea & Karin sportlich ins Wochenende starten.

 

Mehr … (Pfeil rechts)

 

 

Corona-Update – Lockdown bis zum 14. Februar 2021 verlängert

Der Bayerische Ministerrat hat die Gültigkeit der Elften Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV) bis zum 14. Februar 2021 verlängert. Damit bleibt die Ausübung von Mannschaftssportarten im Amateurbereich bis Mitte Februar 2021 untersagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

Volleyball - Absage der Saison 2020/21

Der Spielbetrieb in den BVV-Ligen (Erwachsene) für die Saison 2020/21 wurde abgebrochen. Ein Spielangebot für die Zeit nach dem Lockdown wird derzeit erstellt. Der BVV informiert.

17:30 SAT.1 Bayern berichtet über den TSV Lengfeld

Wichtiger Prgrammhinweis: am Samstag, den 30. Januar 2021 berichtet SAT1 in seinem Regionalprogramm SAT.1 Bayern über die Aktion "Die sportlichste Familie" des TSV Lengfeld.

Mehr … (Pfeil rechts)

Volleyball - pandemiebegründete Pause

Aufgrund der für den Monat November gesetzlich bestimmten Auflagen des Freizeit- und Breitensports muss der Volleyballbetrieb in Lengfeld für 30 Tage ruhen.

Damen I - Spielbericht

TSV Lengfeld – TV Mömlingen 

3 : 0

Herren I - Spielbericht

Spielbericht:

TSV Lengfeld - TSV Eibelstadt II

0:3

Damen I - Spielbericht

TSV Lengfeld – TV Altdorf 2 3:2 (26:24, 17:25, 13:25, 25:22, 15:12)

Herren II - Spielbericht

 

Zum ersten Spieltag der Bezirksliga Unterfranken reiste der TSV Lengfeld II nach Bad Brückenau, um gegen die SG Rhön Volleys und den TV Mömlingen III die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Herren II - Saisonvorbereitung

 

"Intensive" Saisonvorbereitung bei den Herren II

Herren I - Spielbericht

Zum ersten Heimspieltag der Saison durfte der TSV Lengfeld den Landesligaaufsteiger TSV Neunkirchen empfangen.

Damen I - Spielbericht

TSV Lengfeld - SV Schwaig 3:0

(25:23, 25:19, 25:14)

Herren III - Spielbericht

Am 3.10.2020 war es nun nach einer viel zu langen Pause endlich wieder soweit. Nach dem fast perfekten Aufstieg letzte Jahr, starteten die Herren III aus Lengfeld mit dem Bus zu ihrem ersten Spieltag in der Bezirksklasse nach Röttingen.

Herren 1 - Spielbericht

 1. Spieltag

Da der zeitweise schon abgesagte erste Spieltag der Bayernliga Nord trotz Corona stattfinden konnte, begann für den TSV Lengfeld und den TSV Röttingen die Saison am 26.09.2020 mit etwas Verspätung um 20:10 Uhr in Niederstetten.

Damen I - Spielbericht

Der erste Bayernligaspieltag. Man hat vor jedem Spieltag Respekt, aber vor so einem dann doch noch mehr. ...

Corona-Update – Wichtige Hinweise für Reiserückkehrer aus Risikogebieten

Aufgrund der wieder deutlich gestiegenen Infektionszahlen hat unser Vereinsvorstand entschieden, dass Sportler, die ein vom Robert-Koch-Institut definiertes Risikogebiet besucht haben, nur dann am Training teilnehmen dürfen, wenn sie bestimmte Nachweise vorlegen.

Mehr … (Pfeil rechts)

TSV-Info-Seite zum Coronavirus ist Live

Corona betrifft uns alle. Damit wir unseren Sportbetrieb aufrecht erhalten können, müssen wir eine ganze Reihe von neuen Regeln beachten. Damit Ihr Euch informieren könnt, haben wir eine eigene COVID-19-Seite für Euch erstellt.

Mehr … (Pfeil rechts)

Corona-Update – Wiederaufnahme des Sportbetriebs beim TSV Lengfeld

Unser TSV-Präsidium hat in seiner Sitzung am 10. Juni 2020 entschieden, dass die Sportanlagen des TSV Lengfeld grundsätzlich wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet werden können.

Voraussetzung dazu ist allerdings, dass ein Hygienekonzept für die Sportstätte sowie konkretisierende, abteilungsspezifische Hygienekonzepte für die jeweilige Sportart vorliegen und sichergestellt wird, dass diese beachtet werden.

Bitte macht Euch daher unbedingt mit den neuen Regeln vertraut (Link zur COVID-19-Info-Seite des TSV) und geht auf Eure Abteilungsleiter für weitere Informationen zu, da sich auch Trainingszeiten und -orte ändern können.

Mehr … (Pfeil rechts)