Fan-Shop – alles für den Löwen-Fan

Willkommen im Fan-Block der

Lengfelder Löwen

Dies ist EURE Seite.
Hier findet Ihr Fan-Artikel und was ein Löwe sonst noch braucht um zu zeigen, dass er ein Teil des Löwenrudels ist!
Wenn Ihr noch Ideen und Wünsche habt, meldet Euch! → Kontakt

Accessoires für Löwen

Wie Ihr an die Löwen-Accessoires kommt, erfahrt Ihr unter: website@handball.tsvlengfeld.de.
Alternativ könnt Ihr unsere Mannschaftsbetreuer und Funktionäre ansprechen.

Cooles Shirt fürs Training und sonstige Löwen-Workouts. Hier bestellen.

Löwenlangarmshirt! Gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenehm zum Aufwärmen oder Trainieren.

Variante 1: Druck "TSV Lengfeld"

Variante 2: Druck "Lengfelder Löwen"

Alternativ könnt ihr gegen einen kleinen Aufpreis euer Shirt mit eurem Namen beschriften lassen (siehe Beispiel)

Löwenhoodie! Gerade in der kalten Jahreszeit kuschelig und für Freizeit und unterwegs.

Variante 1: Druck "TSV Lengfeld"

Variante 2: Druck "Lengfelder Löwen"

Coole Jacke für vor und nach dem Training und für unterwegs. Löwenstark. Hier bestellen.

Ob unterwegs in den Hallen Deutschlands oder beim nächsten Heimspieltag! Diese Jacke passt einfach bei jedem Anlass und sieht immer Top aus!

Variante 1: Druck "TSV Lengfeld"

Du hast keinen Bock auf Corona? Wir auch nicht, deswegen haben wir die passende Mund-Nasen-Bedeckung für Dich.
Handgemacht von Löwen für Löwen. Ein echter Blickfänger. Habt Ihr noch welche?

Klein und unauffällig, aber immer dabei – das Handball rockt Armband der Löwen. Kann ich das auch haben?

Limitierte Auflage, denn nur echte Löwen haben das Camp überlebt. Gibt's dieses Shirt noch?

Fehlt was?

Wenn Ihr noch mehr Ideen und Feedback für weitere Löwen-Artikel habt, meldet Euch unter: website@handball.tsvlengfeld.de.
Alternativ könnt Ihr unsere Mannschaftsbetreuer und Funktionäre ansprechen.

Zurück zur Startseite der Löwen.