Löwen-Archiv – Heim-Turniere der Löwen

Willkommen im Event-Archiv der

Lengfelder Löwen

Hier findet Ihr Termine und Nachrichten zu unseren Heim-Turnieren. Fotos dazu findet Ihr in unserem Foto-Archiv.

Die nächsten Heim-Turniere

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Handball rockt die Löwenhöhle

Handball-E-Jugend - Heim-Turnier in der Löwenhöhle

Jung-Löwen ESechs Stunden Handballspaß mit 11 Vereinen und 13 Teams, 26 spannende Spiele in zwei unterschiedlich starken Gruppen und am Ende lauter Gewinner: rund 100 Nachwuchs-Handballer haben beim E-Jugend-Turnier der Lengfelder Löwen gezeigt was sie schon können.

Handball-Minis - Heim-Spielfest in der Löwenhöhle

Mini-Spielfest

Rund 140 junge Handballer sind mit Familie und Freunden der Einladung der Löwen zum Miniturnier in die Kürnachtalhalle gefolgt. Unsere Mini-Löwen waren gleich mit 4 Teams dabei.

Handball-E-Jugend - Heim-Turnier in der Löwenhöhle

Jung-Löwen EZu unserem Heim-Turnier in der Kürnachtalhalle durften wir sieben Gastvereine begrüßen. Insgesamt spielten zehn gemischte E-Jugend-Mannschaften in zwei Gruppen, die Löwen selbst nahmen mit zwei eigenen Rudeln teil.

Handball-Minis - Gelungenes Heim-Spielfest zum Saisonabschluss

Mini-Spielfest

An die 140 junge Handballer samt Familien und Freunde folgten an diesem ersten Sonntag im Mai der Einladung der Löwen zum Miniturnier in die Kürnachtalhalle.

Handball-E-Jugend - Saisonabschluss in der Löwenhöhle

Jung-Löwen EDas letzte E-Jugend-Turnier der laufenden Spielzeit fand in der Kürnachtalhalle statt. Wir konnten – zum ersten Mal in dieser Saison – gleich mit zwei Teams auflaufen. Dies vor allem, weil sich unsere Mädels endlich getraut haben mitzuspielen. Und sie haben es nicht bereut.

Handball-Minis - Unser Heim-Spielfest

EinlaufenStolze 19 Minis-Mannschaften hatten sich zu unserem Heim-Spielfest in der Kürnachtalhalle getroffen — so viele waren es in der laufenden Saison noch nie. Doch mit Hilfe vieler fleißiger Eltern und Helfer haben wir diese Aufgabe gut gemeistert.

Handball-E-Jugend - Unser Heim-Turnier

Jung-Löwen EUnser Heim-Turnier musste leider wegen anderweitiger Belegung der Kürnachtalhalle abgesagt werden.

Handball-Minis - Spielfest in der Kürnachtalhalle

Mini-LöwenAm Sonntag, den 21.04.2013 versammelten sich insgesamt 17 Handball-Mini-Teams in der Kürnachtalhalle zum letzten Turnier der Saison 2012/13.

Handball - E-Jugend - Turnier in der Kürnachtalhalle

Jung-Löwen EAm Samstag den 20.04.2013 versammelten sich insgesamt 10 E-Jugendmannschaften in der Kürnachtalhalle zum letzten Turnier der Saison 2012/13. Gespielt wurde im System 2 x 3 gegen 3.

Mehr ... (Pfeil rechts)

Zurück zur Startseite der Löwen.