Unsere Löwenrudel – Jugend E (gemischt)

Die E-Jugend der Löwen 2022/2023

Über uns

Willkommen auf unserer Rudel-Seite. Hier findest Du alle wesentlichen Infos über uns.

Wir sind eine tierisch starke Truppe, die ihren Spaß am Handball nicht nur im Training lebt, sondern auch drumherum.
Wir glauben, dass Spaß den Weg zum Erfolg ebnet. Und wer Erfolg hat, hat Spaß. Und genau das wollen wir: mit Spaß und Erfolg am Ball bleiben.

Jugend E – Saison 2022/2023

Die Termine für die E-Jugend-Turnierrunde 2022/2023 wurden noch nicht mit den Vereinen des Handballbezirks Unterfranken abgestimmt.

Du hast Lust mitzumachen?

Wenn Du in 2013 oder 2014 geboren wurdest, dann ist unsere E-Jugend Dein Rudel.
Komm zum Schnuppertraining vorbei und lass Dich von unserer Handball-Begeisterung anstecken.

Noch Fragen?

Wie Du ein Löwe wirst, erfährst Du hier.

Weitere Infos über die Lengfelder Löwen findest Du auf unseren Info-Seiten.

Über besondere Löwen-Events berichten wir auf unseren Event-Seiten.

Löwen-Fans finden Fan-Artikel, Goodies und Ihre eigenen Beiträge auf unseren Fan-Seiten.

Quick Links

Infos

Hintergrund

Berichte

Kalender

Galerie

Archive

Jugend E

für Eltern

News

Termine

Fotos

Berichte

 

Event-Links für unsere E-Jugend

Trainings-camps

Partner-Aktionen

Grundschul-aktionen

Beach-handball

Löwen im Wolfsrevier

 

Ansprechpartner und Trainingszeiten

Oliver Kiesel

Mannschaftsverantwortlicher (C-Lizenz)

Tel.:

mE1@handball.tsvlengfeld.de

Jonas

FSJ (ÜL BSLV)

Tel.: 0931 - 8099-8200

Trainingszeiten

In den Schulferien und an Trainingstagen, die auf einen Feiertag fallen, bitte mit den Betreuern klären, ob das Training stattfindet.

22.03.2024 Freitag

E-Jugend (gemischt)

17:00–18:30 Uhr

Die nächsten 3 Termine der Löwen-E-Jugend

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Letzte 3 Nachrichten und Spielberichte

Handball-E-Jugend - Endlich wieder ein Handballcamp

Handball-Trainings-Camp

Nach drei Jahren Corona-bedingter Abstinenz konnten die Lengfelder Löwen endlich wieder ein Übernachtungscamp für ihre E-Jugend ausrichten. Auch Kinder der TSG Estenfeld waren dabei und so hatten insgesamt 20 E-Jugendliche gemeinsam Spaß.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball E-Jugend - Testspiele beim HSV Bergtheim

Jung-Löwen EUnsere Löwen-E-Jugend konnte bei Teststpielen gegen die gemischte E-Jugend des HSV Bergtheim erstmals in der neuen Besetzung mit den Jahrgängen 2012/2013 wertvolle Spielpraxis sammeln.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball E-Jugend - Kleinturnier der TG Würzburg

Jung-Löwen EDas haben wir vermisst! Nach langer Corona-Pause konnte unsere Löwen-E-Jugend endlich wieder Spielpraxis sammeln. Beim spontan von der TGW organisierten Kleinturnier ging es gegen die Teams aus Rimpar und der TGW. Unsere Jung-Löwen hatten richtig Bock und gleich 7 Kinder konnten Torerfolge feiern. Spaß hatten aber allle, auch neben dem Spielfeld.

Mehr … (Pfeil rechts)

Fotos

Zurück zur Startseite der Löwen.

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)

 

Weitere Links:

Deutscher HandballbundBayerischer Handball-VerbandHandball-Stammtisch