Löwen-Freunde — Sponsoren und Unterstützer

DANKE !!!

Die Löwen danken all ihren Unterstützern! Ohne Eure Hilfe wäre der Handballbetrieb im TSV Lengfeld so nicht möglich. Ihr seid zahlreich, und doch immer zu wenig. Daher bekommt Euer gutes Beispiel auf dieser Seite den gebührenden Platz, den es verdient:

Sponsoren

Ob Tore, Handbälle, Leibchen oder sonstige Trainingsgeräte, viele meist kleine Dinge werden benötigt, um ein vielseitiges Training für die Jung-Löwen zu ermöglichen. Das meiste kann gestemmt werden aus Beiträgen und Geldern, die bei Heimspielen oder Turnieren dank der Unterstützung der Eltern aus dem Verkauf von Kuchen und Getränken zufließen. Doch größere Anschaffungen wie Trikotsätze sind oftmals nicht ohne zusätzliche Gelder finanzierbar.

Daher danken wir unseren Sponsoren herzlich, die durch Ihr Engagement die Löwen unterstützen:

Metzgerei Rainer Schömigfür die Unterstützung bei unseren E-Jugend- und Mini-Turnieren

Logo Getränkemarkt → für die Unterstützung bei unseren E-Jugend- und Mini-Turnieren

Garmin → für die Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trainingsjacken für unsere E-Jugend

Sparkasse Mainfranken Würzburgfür die Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trainingsjacken für unsere Minis

Gasthaus zum Hirschen - Metzgerei Rainer SchömigGARMIN ®

Spielereltern

Ihr fahrt, fotografiert, feuert an, jubelt, tröstet, motiviert, unterstützt, organisiert, springt ein, wascht Trikots, kauft ein, verkauft, backt, belegt Brötchen, und noch vieles mehr. Ohne euch gäbe es keine Jung-Löwen ;-) und natürlich auch keinen Mannschaftsbetrieb.

Vielen Dank an Euch.

Kampfrichter

Ob als Zeitnehmer oder Sekretär, teilweise mit Laptop, fast jedes Wochenende immer wieder aufs Neue und oft für mehrere Spiele nacheinander sorgt Ihr dafür, dass alles regulär abläuft.

Vielen Dank an Euch. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Freiwillige fänden, damit Eure Arbeit auf mehr Schultern verteilt werden kann.

Schiedsrichter

Euer Job gehört sicher mit zu den Undankbarsten. Ihr könnt es nie Allen recht machen, werdet fast immer kritisiert und selten für Eure guten Leistungen gelobt. Kaum jemand will Euren Job machen und doch seid Ihr unverzichtbar! Jede Woche immer wieder aufs neue müsst ihr in diversen Hallen für einen fairen Spielablauf sorgen und Euch gegen Spieler, Trainer, Eltern und Fans behaupten.

Dafür ein richtig fettes Dankeschön. Wir hoffen, dass sich noch weitere Freiwillige finden, die Euch unterstützen.

Trainer und Betreuer

Die Trainer erarbeiten Trainingskonzepte, organisieren den Spielbetrieb, bereiten die Trainingseinheiten vor, führen diese durch, betreuen die Mannschaften bei Spielen und Turnieren, sind Vorbild und Coach zugleich sowie Ansprechpartner für Verwaltungsfragen und vieles mehr. Dafür einen äußerst herzlichen Dank.

Viele Mannschaften werden zudem noch von weiteren Betreuern begleitet, die häufig genau dieselben Aufgaben wahrnehmen und ebenso unverzichtbar sind.

Danke auch an Euch und insbesondere auch an unsere Jung-Löwen, die sich engagiert an unserer Nachwuchsarbeit beteiligen und wesentlich dazu beitragen, dass unsere Löwen-Rudel qualitativ gut betreut werden.

Sonstige Unterstützer

Ob Hausmeister, Schlüsseldienst, Verwaltung, Abteilungsleitung, Vereinsvorstand, bei der Stadt oder im Verband, es gibt an vielen Orten Helfer, die uns Löwen direkt oder indirekt unterstützen. Unsere Kooperationsvereine (TG 48 Würzburg und TSG Estenfeld) bringen sich ebenfalls für uns ein wie auch die Grundschule Würzburg-Lengfeld, die uns über Sport-AG's und weitere Aktionen ermöglicht, Kinder für Handball zu begeistern.

Vielen Dank Euch allen für Euer Engagement.

Zurück zur Startseite der Löwen.

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)

Weitere Links:

Deutscher HandballbundBayerischer Handball-VerbandHandball-Stammtisch