Löwen-Archiv – Beachhandball

Willkommen im Event-Archiv der

Lengfelder Löwen

Hier findet Ihr Termine und Nachrichten zu unseren Beachhandball-Events. Fotos dazu findet Ihr in unserem Foto-Archiv.

Die nächsten Beachhandball-Termine

13.07.2024–14.07.2024

Handball - Jugendbeachturnier

Jung-Löwen EHerzliche Einladung zu unserem Jugendbeachturnier auf dem Sportgelände des TSV Lengfeld. Eingeladen sind alle Mannschaften von Minis bis einschließlich A-Jugend.

Die Löwen @ Lion's Beach

Handball E-Jugend – Beachtraining mit dem TSV Partenstein

ErfrischungNachdem unsere Jung-Löwen im Turnierbetrieb der Saison 2017/2018 schon mehrfach Ihre Kräfte mit der E-Jugend des TSV Partenstein gebündelt hatten, haben sie sich auf dem "Lion's Beach" gemeinsam in den Sommer verabschiedet.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball mit Urlaubsstimmung am “Lion’s Beach”

Beachhandballturnier

Sommer, Sonne, Strand und Handballspaß. Die Lengfelder Löwen haben nach Jahren endlich wieder ein Beachhandballturnier organisiert und durften 15 Mannschaften der Altersklassen Minis und E-Jugend begrüßen.

Saisonabschluss der Minis und E-Jugend auf dem Beachplatz

Beach-SaisonabschlussDie Minis und E-Jugend der Lengfelder Löwen haben ihren Saisonabschluss auf der Beachanlage des TSV gefeiert und den Beachplatz zum „Lion’s Beach“ gemacht.

Handball E-Jugend – Gemeinsames Beachtraining fällt ins Wasser

Erfrischung33 Grad und kein bisschen Abkühlung? Oh doch, beim ersten gemeinsamen Beachtraining der E-Jugenden aus Rimpar, Estenfeld und Lengfeld schüttete es aus Kübeln!

Handball - PlantaPhant Cup

PlantaPhant-PokaleIn Zusammenarbeit mit der TSG Estenfeld fand am 29.06.2013, nun bereits zum dritten Mal, das Beachhandball Turnier für die E-und D-Jugend in der “Kürnachtal-Bay” statt. Mit der TSG Estenfeld pflegt der TSV Lengfeld, bereits seit mehreren Jahren, eine enge und informelle Freundschaft und Zusammenarbeit.

Mehr … (Pfeil rechts)

Zurück zur Startseite der Löwen.