Die Lengfelder Löwen – Handball-Mannschaften des TSV Lengfeld

Willkommen auf der Mannschafts-Übersichtsseite der

Lengfelder Löwen

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer Löwenrudel sowie Links zu den Team-Seiten. Das Foto-Archiv unserer Rudel führen wir getrennt.

Die Löwen – unsere Seniorenmannschaften

Die Lengfelder Löwen – Rudel 1

Herren I 2020/2021: Bezirksklasse Staffel Nord

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Löwenrudels.

Die Lengfelder Löwen – Rudel 2

Herren II 2020/2021: Bezirksklasse Staffel Südost

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Unsere Löwinnen spielen bei unserem Partnerverein TSG Estenfeld.
(siehe dazu unsere Info-Seite)

Die Junglöwen – unsere Jugendmannschaften

JSG Würzburg-Lengfeld

Wir haben gemeinsam mit der TG 48 Würzburg die JSG Würzburg-Lengfeld gegründet, in der ab der Saison 2018/2019 die männlichen Jugenden der Altersklassen A, B, C und D spielen werden. Die Genehmigung des BHV liegt uns seit dem 11. April 2018 vor. Die Erwachsenen- und Mädchenteams sowie die Altersklassen der Minis und E-Jugend sind von der Gründung der JSG nicht betroffen.

Löwenrudel (der JSG) im BHV

Männliche A-Jugend (JSG Würzburg-Lengfeld)

2020/2021: ÜBOL mA Nordwest 2

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der A-Jugend sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Männliche B-Jugend (JSG Würzburg-Lengfeld)

2020/2021: ÜBOL mB-Jgd. Nordwest

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der B-Jugend sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Männliche C-Jugend (JSG Würzburg-Lengfeld)

2020/2021: ÜBOL mC-Jgd. Nordwest

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der C-Jugend sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Männliche D-Jugend (JSG Würzburg-Lengfeld)

D1 2020/2021: Bezirksoberliga mD
D2 2020/2021: Bezirksliga mD Staffel Süd

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der D-Jugend sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Minis und E-Jugend

Die Altersklassen der Minis (5-8 Jahre) und E-Jugend (8-10 Jahre) sind nicht Bestandteil der JSG Würzburg-Lengfeld und laufen für den TSV Lengfeld auf.

Bei den Minis und in der E-Jugend spielen Jungs und Mädchen noch gemeinsam. Dies ändert sich ab der D-Jugend, dort erfolgt der Spielbetrieb und das Training nach Geschlechtern getrennt. Mehr dazu auf unserer Info-Seite zu den Handball-Jugenden.

E-Jugend (gemischt)

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der E-Jugend sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Minis (gemischt)

Hier geht es zur Mannschaftsseite.

Dort findet Ihr allgemeine Infos zur Altersklasse der Minis sowie Termine, Nachrichten, Spielberichte, Tabellen und Fotos unserer Junglöwen-Rudels.

Junglöwinnen

Die Lengfelder Löwen betreuen keine weibliche Handballjugend in den Altersklassen A, B, C und D. Wir kooperieren dafür mit der TSG Estenfeld, bei der unsere Junglöwinnen bereits ab der E-Jugend spielen können. Mehr dazu auf unserer Info-Seite.

Zurück zur Startseite der Löwen.